Thema:
Re:Mal ne andere Frage flat
Autor: Moosmann
Datum:14.09.22 14:22
Antwort auf:Mal ne andere Frage von Telemesse

>Wenn du 4.000 Euro Sonderumlage latzen musst gehe ich davon aus das die ganze Umstellung komplett als Sonderumlage umgelegt wird. Habt ihr ansonsten keine Rücklagen? Erscheint mir nämlich ziemlich fahrlässig bei einer Wohnanlage mit 52 Einheiten und fälliger Heizungsanlage keinerlei angepsarten Gelder zur Verfügung zu haben.

Rücklagen haben wir, aber das funktioniert erst seit der neuen Hausverwaltung. Die vorherige hat das Geld irgendwie verzockt, die Ermittlungen laufen noch.

Ich hab das Schreiben schon bekommen in dem drinn steht warum und wieso das nicht durch die normalen Rücklagen bezahlt wird. Bin aber auch erst grad von Urlaub zurück und noch nicht die Zeit dafür gehabt das Schreiben genauer durchzulesen.


< antworten >