Thema:
Re:Ich kotze mal massiv ins Essen... flat
Autor: Pezking
Datum:14.09.22 10:20
Antwort auf:Re:Ich kotze mal massiv ins Essen... von Phil Gates

>>>...echt All-Stars aus unserer Fanszene haben sich da nach Marseille verirrt:
>>>
>>>[https://twitter.com/LaSardineBleue/status/1569732465383673856]
>>>
>>>Da vergeht mir echt alles. Und die verdammten Böller gerade machen nix besser.
>>
>>Der Typ ganz links ist für mich das absolute Sympathiebürschchen, ein Nazi-Bully in Perfektion. Größeren Abschaum gibt es nicht.
>
>Er hat sich von sich aus bei der Eintracht gemeldet und sagt, dass das kein Hitlergruß (oder auch Römergruß) gewesen sei.


ROTFL!

>Das spricht dafür, dass es vielleicht wirklich unbewusst war beim Skandieren von Gesängen oder so.

Klar, schwall ins All. Der Typ hat wahrscheinlich nur seine Fresse auf bild.de gesehen, und nicht die bewegten Bilder auf Twitter. Wenn das keine Hitlergrüße waren, fress' ich den Bieberer Berg.

>Wird sicherlich aufgeklärt werden, muss aufgeklärt werden. Aber wennn man z.B. an Karneval die Aktiven in einem unglücklichen Moment fotografiert, sieht der Karnevalistengruß beim Narrhallamarsch oder dreifach donnernden Helau auch aus wie ein Hitlergruß. Wenn ich morgens meinen Sohn zur Schule und über die Straße bringe, dann strecke ich auch den rechten Arm aus, damit man sieht, dass hier ein Kind über die Straße will. Sicher, bei Hools/Ultras spricht viel für einen neonazistischen Hintergrund, aber vielleicht gibt es eben doch eine Erklärung, die nichts mit Nazis zu tun hat. Ich hoffe es.    

Du scheinst das Video dazu auch nicht zu kennen, wenn Du hier bloß von im "unglücklichen Moment fotografiert" sprichst. Daher hier nochmal:

[https://twitter.com/LaSardineBleue/status/1569732465383673856]


< antworten >