Thema:
Re:1. Hz Katastrophe, flat
Autor: pauli3105
Datum:14.09.22 10:13
Antwort auf:1. Hz Katastrophe, von joelcoen

>
>da bleibe ich dabei.
>Nach 45 Minuten hätte, hätte, Kette...es 3:0 für Barca stehen müssen. Absolute keine Kontrolle im Spiel meiner Bayern. Barca hat richtig gut gepresst und das ein oder andere mal stockte mir bei Neuer hinten der Atem beim Rauspielen.
>2. Hz war auch vogelwild. Insgesamt aber offener
>
>Ein Witz, dass das Spiel 2:0 endet.
>Hätte genau so gut 4:2 für Barca enden können.


Man kann nicht davon ausgehen, das man Barca beherrscht!
Die haben halb Europa aufgekauft. Xavi ist sich auch kein schlechter Trainer und die Formkurve zeigt bei den Bayern in der BL ja auch nicht nach oben.
Da muss man so einen glücklichen Sieg auch mal mitnehmen. Klar kann man auch locker drei Dinger fangen in HZ1 und es waren zu viel Fehler drin.
11er hätte es auch geben müssen.
Lewi gegen Neuer hätte ich da gerne gesehen. Oder hätte wer anders geschossen?


< antworten >