Thema:
Re:Mein FCB-Zwischenfazit nach den ersten zehn Spielen: flat
Autor: pauli3105
Datum:14.09.22 07:25
Antwort auf:Re:Mein FCB-Zwischenfazit nach den ersten zehn Spielen: von Xtant

>
>Insgesamt finde ich - eben gerade als Laie - die Transferpolitik seit Jahren eher seltsam. Ich vermisse das Abwerben der großen jungen deutschen/deutschsprachigen Toptalente innerhalb der Liga. Gerade dafür waren die Bayern doch immer bekannt. Sattdessen verpflichtet man Krampen wie Sarr, Roca oder Nianzou, bei denen ich mich bis heute frage, was die Bayern dabei geritten hat.


Man muss auch mal NICHT treffen. Roco konnte man mMn auch mit Gewinn verkaufen. Bei anderen Klubs fällt das nicht so auf. Bei Bayern wird halt jeder Transfer gleich mit Riesetalent, der neue Messi hochgehypt.
Götze z.B. hat es ja auch nicht so richtig geschafft. Die deutschen Talente wie z.B. Wirz sollten sicher erst noch entwickeln und ggf. kommen wenn Sie 24/25 sind. Siehe Goretzka. Gerne ablösefrei! :)


< antworten >