Thema:
Re:Ich kotze mal massiv ins Essen... flat
Autor: uvmann
Datum:13.09.22 22:28
Antwort auf:Ich kotze mal massiv ins Essen... von Pezking

Das ist ja noch lange nicht alles was da passiert ist. Aber schlimm genug, weil nicht nur Box-Action, sondern leider auch politisch das gezeigt wurde, was mich in den 80er/90ern diesem Verein hat hassen lassen. Sorry, ich hab die Adlerfront nicht erfunden..
Dank Ablenkung durch den Mega-Spieltag aktuell nur nicht so im Fokus. Du erinnerst dich aber sicher an letzte Woche und die Köln/Paris-Nummer in Nizza und den Aufschrei. Same same. Nur diesmal mit offizieller Ansage. Da nutzen nach der Wohlfühlüberraschung SGE letztes Jahr einige ihre letztes Chance nochmal unerkannt in ein Stadion zu kommen und ihren (aka euren) Ruf »zurechtzurücken«. Weg mit everbodys darling im Langnese-Familienblock hin zu »wir sind ›echte‹ Fans«. Leute die »hierzulande« schon länger keinen Innenraum mehr gesehen haben. Elende Arschgesichter. Überall. Auch bei uns™. Es nervt. So sehr. Es nervt, dass »man« sich ob solcher Szenen englische Verhältnisse wünschen muss, um in einem Stadion (vor allem auswärts) noch Spaß zu haben. Womit der Sport als Fan für mich erledigt wäre.


< antworten >