Thema:
Re:Sagt dir "Tasker" was? flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.09.22 19:55
Antwort auf:Re:Sagt dir "Tasker" was? von mat

>>>>Ist ja der Hammer, vielen Dank! what kind of sourcery is this?!
>>>
>>>Bin froh, dass es bei dir direkt anstandslos funktioniert. Hätte auch superkompliziert werden können. ^^
>>>
>>>>das nuckelt mir jetzt auch nicht den Akku leer oder greift meine Bankdaten ab oder klaut mir eine Niere oder so?!
>>>
>>>Habe bisher keine negativen Auswirkungen auf die Akkulaufzeit festgestellt. Kenne aber auch kaum ein Android-Leben ohne Tasker.
>>>Deine Bankdaten/Nieren sind auch sicher. Du kannst gucken, was der Task macht, indem du in Tasker auf "Notifikanz setzen" tippst - das einzige, was da vor sich geht ist, dass erst gescheckt wird, ob die Variable %VOLM gleich 0 ist, dann wird die Notification gesetzt. Dann wird gecheckt, ob sie nicht gleich 0 ist und ggf die Notification entfernt. Das ganze wird immer überprüft, wenn der Event "%VOLM hat sich verändert" eintritt.
>>>Alternativ kannst du auch die XML als Textdatei öffnen und versuchen, aus dem XML schlau zu werden. ^^
>>>
>>ähm.. ich muss weg! :D
>
>XD
>
>>>>klappt wunderbar. das einzige was nervt, ist die permanente tasker notification (no active profiles). wie werde ich die los? oder muss man dafür auch ein task anlegen? :D
>>>>danke in jedem Fall. krass, dass das nicht per Default geht.
>>>
>>>Gerne. Hat Spaß gemacht und die Zeit im Wartezimmer optimal gefüllt.
>>>Für so Spezialwünsche ist vermutlich die Nachfrage gering, aber Tasker genau richtig. Die Umsetzung ist natürlich gerne mal kompliziert, Programmierkenntnisse und Dokulesen helfen aber.
>>
>>ich kenne ein paar Leute in meinem Umfeld, die das mit der Lautstärke auch nervt und werde deinen "skin" weiterempfehlen. :)
>
>Klar. ^^ Nur der Link in meinem Post wird in 5 Tagen aufhören, zu funktionieren. Die XML musst du den Leuten also evtl selbst zur Verfügung stellen.
>
>>danke nochmals!
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


hab ich mir natürlich direkt gegrabbt hier :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >