Thema:
Re:Sagt dir "Tasker" was? flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.09.22 19:45
Antwort auf:Re:Sagt dir "Tasker" was? von mat

>>Ist ja der Hammer, vielen Dank! what kind of sourcery is this?!
>
>Bin froh, dass es bei dir direkt anstandslos funktioniert. Hätte auch superkompliziert werden können. ^^
>
>>das nuckelt mir jetzt auch nicht den Akku leer oder greift meine Bankdaten ab oder klaut mir eine Niere oder so?!
>
>Habe bisher keine negativen Auswirkungen auf die Akkulaufzeit festgestellt. Kenne aber auch kaum ein Android-Leben ohne Tasker.
>Deine Bankdaten/Nieren sind auch sicher. Du kannst gucken, was der Task macht, indem du in Tasker auf "Notifikanz setzen" tippst - das einzige, was da vor sich geht ist, dass erst gescheckt wird, ob die Variable %VOLM gleich 0 ist, dann wird die Notification gesetzt. Dann wird gecheckt, ob sie nicht gleich 0 ist und ggf die Notification entfernt. Das ganze wird immer überprüft, wenn der Event "%VOLM hat sich verändert" eintritt.
>Alternativ kannst du auch die XML als Textdatei öffnen und versuchen, aus dem XML schlau zu werden. ^^
>

ähm.. ich muss weg! :D

>>klappt wunderbar. das einzige was nervt, ist die permanente tasker notification (no active profiles). wie werde ich die los? oder muss man dafür auch ein task anlegen? :D
>>danke in jedem Fall. krass, dass das nicht per Default geht.
>
>Gerne. Hat Spaß gemacht und die Zeit im Wartezimmer optimal gefüllt.
>Für so Spezialwünsche ist vermutlich die Nachfrage gering, aber Tasker genau richtig. Die Umsetzung ist natürlich gerne mal kompliziert, Programmierkenntnisse und Dokulesen helfen aber.


ich kenne ein paar Leute in meinem Umfeld, die das mit der Lautstärke auch nervt und werde deinen "skin" weiterempfehlen. :)

danke nochmals!

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >