Thema:
Re:Sagt dir "Tasker" was? flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.09.22 19:03
Antwort auf:Re:Sagt dir "Tasker" was? von mat

>:D
>Das läuft so:
>
>- Tasker kaufen und einmal öffnen (damit der in einem späteren Schritt genannte Ordner existiert) und Berechtigungen gewähren (da Tasker sehr mächtig ist, sind das ggf viele)
>- Tasker schließen
>- Die Datei unter diesem Link herunterladen: [http://gofile.me/3WWfP/9UB78YKiq]
>- Die Datei im internen Speicher im Ordner "Tasker/profiles/" speichern
>- In Tasker lange "Profile" drücken -> "importiere ein Profil"
>- "No_Vol_Notification" auswählen
>- ggf Warnung bestätigen
>- sicherstellen, dass das importierte Profil aktiv ist (es hat einen Schalter)
>- Ausprobieren
>- Bescheid sagen, falls was nicht klappt. ^^


Ist ja der Hammer, vielen Dank! what kind of sourcery is this?!

das nuckelt mir jetzt auch nicht den Akku leer oder greift meine Bankdaten ab oder klaut mir eine Niere oder so?!

klappt wunderbar. das einzige was nervt, ist die permanente tasker notification (no active profiles). wie werde ich die los? oder muss man dafür auch ein task anlegen? :D

danke in jedem Fall. krass, dass das nicht per Default geht.

Edith: hab es selbst herausgefunden! vielen dank, alter! <3
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >