Thema:
Re:Empfehlung bei erbl. Haarausfall? flat
Autor: _bla_
Datum:13.09.22 18:17
Antwort auf:Re:Empfehlung bei erbl. Haarausfall? von schpock

>Hast du da selber Erfahrungen? Welche Dosis? Gibt es nicht-rezeptpflichtige Varianten?

Nein, ich hab an der Stelle zum Glück kein Problem und wenn ich mir meinen Papa anschaue, werde ich wohl auch noch 15-20 Jahre Ruhe haben. Ich war nur letztens über diesem sehr positiven Artikel gestolpert und dachte mir ich poste den mal. Im Artikel steht was von geviertelten Tabletten drin. Die Dosis liegt also deutlich unter dem was als Blutdruckmittel verwendet wird. An einer richtigen Zulassung für diesen Zweck hat vermutlich trotzdem keiner interessiert, weil die Patente alle ausgelaufen sind und man damit kaum Geld verdienen könnte. Mit der langfristigen Einnahme dürften aber auch eine rezeptfreie Version nicht in Frage kommen, selbst wenn die Dosis wesentlich geringer ist.


< antworten >