Thema:
Werden unsere Gedanken gelesen? flat
Autor: deltax (deaktiviert)
Datum:13.09.22 15:46
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte - Nummer 264 von Bandit

Ich will ja nicht wie ein Verschwörungstheoretiker klingen aber meine Freundin und ich machen immer öfters die Erfahrung, dass uns z.B. über Amazon/Twitter/Twitter/Insta Sachen empfohlen werden, worüber wir nur mal nachgedacht haben.
Und nein über die Sachen haben wir im Vorfeld gar nicht gesprochen. Ich will es auch nicht einfach Unter der berüchtigten "Selektiven Wahrnehmung" will ich das nicht abtun. Ein Beispiel: Ich habe ein Produkt gesehen, den ich vorher nie gesehen hatte und DACHTE mir, dass ich mir sowas mal kaufen könnte und am nächsten tag wurden mir genau die Produkte bei Amazon/Google/Twitter als Werbung angezeigt.
Ist euch sowas auch schonmal passiert?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname