Thema:
Re:Menschen sind zum Schulterzucken flat
Autor: DS_Nadine
Datum:13.09.22 15:43
Antwort auf:Re:Menschen sind zum Schulterzucken von Murdoc

>>>Die eBay Preise heranzuziehen ist aber auch immr so eine Sache, weil es nicht heisst dass das Zegt tatsächlich zu dem Kurs weggehlt.
>>
>>Ich finde es irgendwie lustig das man das immer wieder erklären muss, war doch nun schon oft genug Thema hier ;-)
>>
>
>Habe ich DS_Nadine auch schon mal erklärt. ;)


Ich bin alt und will nix neues lernen! :D


>
>>Du kannst einen Filter 'verkaufte Artikel' (oder so ähnlich) setzen, dann siehst du alte Auktionen und kannst sehen welcher Preis dafür gezahlt wurde.
>>
>>>(Hab früher für die "Realpreisermittlung" gerne Bidvoy benutzt aber das hat eBay unterbunden.)
>>>
>>>Bei eBay Kleinanzeigen WOLLEN viele Leute handeln, also setzen ebensoviele die Sachen dort automatisch teurer ein als das was sie überhaupt haben wollen. Wenn ich was kaufen will und einer schreibt "XXX€ VB" schreib ich meist auch sowas wie "Schreib bitte einfach was Du haben magst". :D


< antworten >