Thema:
Re:Handwerker flat
Autor: Bandit
Datum:13.09.22 14:41
Antwort auf:Re:Handwerker von euph

Um die 600 EUR geht es mir dabei gar nicht, sondern um die Mondpreise für das Material. Das ist der Punkt, der mir auch den Sack geht und dann die fadenscheinigen Begründungen, warum es das vierfache kostet. Da bleibt einfach das gute Gefühl völlig auf der Strecke.


Arbeitslohn soll und muß gut bezahlt sein, da will ich nicht diskutieren. Aber bei Material auf jeden Fall. Optional schaffe ich das Zeug selbst ran und der Handwerker möge es bitte verwenden. Gebe ich ihm dann auch schriftlich.

Da auch der zweite Maler den ich um ein Angebot bitten wollte, erst Dezember in Aussicht gestellt hat, haben wir es dann selbst gemacht.

Die Auftragsbücher sind voll, das spricht auch für sich, denke ich.


< antworten >