Thema:
Mein erstes Europapokal Auswärtsspiel steht an flat
Autor: Bergzwuckel
Datum:13.09.22 14:41
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 137 von Pezking

Muss das hier nur mal schreiben, da ich nicht weiß wohin mit meiner Vorfreude.

In der UEFA Cup Saison 2001 konnte ich aufgrund des Alters noch nicht auswärts fahren (1995 schon zweimal nicht) und 2013 aufgrund des Studiums geld- und zeittechnisch nicht unter der Woche durch Europa tingeln.

Somit steht jetzt aber endlich nach mehreren hundert besuchten Spielen die erste Reise in einem europäischen Wettbewerb mit meinem SCF an. Morgen mit dem Zug nach Genf, dann Flug nach Athen, Donnerstag dann das Spiel bei Olympiakos Piräus mit ganz viel Vorsicht (sowohl gegnerische Fans als auch die Polizei wohl nicht nett drauf) besuchen und Freitag geht es dann schon wieder den ganzen Weg zurück.

Schon irgendwie völlig verrückt so einen Trip unter der Woche für 90 Minuten Fussball zu machen, aber das wird einfach gut werden... hoffe ich. Solange ich ohne blaue Augen oder Stress hin und wieder zurück komme ist schon mal viel erreicht.

Europapokal ist einfach toll :-)


< antworten >