Thema:
Japan im Oktober wohl wieder "komplett" offen flat
Autor: wynk
Datum:13.09.22 13:51
Antwort auf:Nächster Trip nach Tokyo / Tokio / Japan (Thread 2) von Kilian

Krass, was da in den letzten 2 Wochen alles passiert ist. Hätten uns das teure ERFS sparen können, wenn wir hätten kommen sehen, dass die Regierung unter dem Druck jetzt innerhalb von 2 Wochen komplett einknickt.

Japan wird auf jedenfall ab Oktober irgendwann wieder komplett bereist werden können von Deutschland aus (daher auch das "komplett" in Anführungszeichen. Ich vermute mal zu 100% ohne Probleme geht das nur von Ländern die auf der blauen Corona Liste stehen). Kein Visa mehr vorab, kein Bürgen über eine Reiseagentur, kein Limit an Touristen die pro Tag ins Land dürfen. Hurra!

Unser Trip war eh schon safe, weil wir unser Visum bereits fertig ausgestellt bekommen haben von der Botschaft, aber mit dieser News haben wir jetzt nochmal eine zusätzliche Sicherheit dass alles zu 100% stattfinden wird.

Japan, wir kommen :)


< antworten >