Thema:
Re:Apple Watch autonom nutzen? flat
Autor: token
Datum:13.09.22 11:11
Antwort auf:Re:Apple Watch autonom nutzen? von FelixTheCat

>>>>Alles am Start. Aber NATÜRLICH muss man sowas dann doch Schranken, denn es geht ja nicht darum sich im technischen Fuhrwerk zu reduzieren sondern sich noch mehr Gadgets an den Körper zu schnallen :/
>>>>
>>>>Aber ich glaube langsam ich probiere das dennoch aus und richte die Watch mit einem LiPhone ein und Tschüss. Weil an sich ist da ja genau das drin was gerne hätte.
>>>
>>>
>>>Ich hatte die Watch 7 als cellular und hatte das Problem, dass der Akku gegen 16 Uhr leer war.
>>>Daher hatte ich sie wieder abgegeben.
>>>Jetzt überlege ich wieder ins Game einzusteigen…
>>>Mit Hotspot wäre die bestimmt schon gegen 12 Uhr leer - daher geht es auch nicht.
>>
>>Die 8 soll ja den gleichen Akku haben, nur ein noch effizienteres Stromsparprogramm das dann aber auch für die 7er greifen soll.
>>16 Uhr klingt aber übel, mit paar Sachen könnte ich mich arrangieren (Playlists auf dem Gerät speichern um nicht streamen zu müssen), aber wenn du es mit normalem Verhalten erlebt hast dass so ein Gerät schon am Mittag aussteigt klingt das erstmal seeeeehr ernüchternd. Da hätte ich jetzt mehr erwartet...klingt fast so als ob man nach 90 Minuten mit Navi und parallel Audiostream eigentlich schon fast wieder an die Dose könnte :/
>
>
>Fairerweise muss ich schreiben, dass die Uhr mit iPhone auch den Tag hält, nur halt nicht ohne wenn sie sich selber immer ins Netz einbucht und Daten zieht...
>Das macht sonst das iPhone mit.


Wobei das so bei mir gegeben wäre, die Idee ist ja aufs Handy zu verzichten.


< antworten >