Thema:
Gibt bereits eine OFFIZIELLE Begründung flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.09.22 21:37
Antwort auf:Re:+1 von PooBear

>>>>Aber das gestern war next level gangster shit. Das gesamte Schiri-Team schätzt die Situation korrekt ein. Der VAR gibt zuerst wohl das Tor frei (sonst hätte der Schiri ja nicht weiterspielen lassen), nimmt sich dann aber doch die nötige Zeit zur erneuten Überprüfung und greift anschließend mit einer offensichtlichen Fehlentscheidung entscheidend ein. Wir reden hier von einem halben Meter (!), das ist imo ein kleiner Skandal.
>>>
>>>Ich war mir sicher, dass jeglicher Einflussnahme des war VOR der Fortsetzung des Spiels erfolgen muss. Nachträglich eingreifen oder verbessern geht doch gar nicht.
>>
>>Kann schon sein. Gestern war es jedenfalls nicht so.
>
>Glaube nicht, dass das unbedingt so sein muss...bei irgendnem Buli-Spiel vor Jahren mussten die Spieler in der Halbzeitpause aus den Kabinen kommen, weil der VAR noch ein Handspiel im Strafraum o.ä. von Ende der 1. HZ entdeckt hatte, lol! Okay, technisch war das Spiel noch nicht fortgesetzt, hm :D


Kann mich daran auch noch erinnern :-D

Gestern jedenfalls wars noch viel viel geiler als Lilah:

Offiziell seitens der Schiri-Vereinigung heißt es, der VAR habe den Spieler (der das Abseits aufhob) nicht gesehen. Weil nicht alle Bilder zur Verfügung standen.

Ohne Worte. Was für ein Scheißladen, das ist bislang der schlimmste mir bekannte VAR-Fehler. Ein Skandal.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >