Thema:
Re:Gibst Du Festpreis oder VB an? flat
Autor: Sidewinder
Datum:12.09.22 19:45
Antwort auf:Re:Gibst Du Festpreis oder VB an? von Sonic2d

>>>Wenn ich Festpreis angebe, bekomme ich bei Kleinanzeigen nur sehr selten solche Anfragen.
>>>
>>
>>Festpreis hat bei Kleinanzeigen noch niemanden abgeschreckt.
>>
>>Am besten ist über Tage hinweg Fragen beantworten, weitere Fotos liefern, zu telefonieren usw. und dann kommt: „Nice, das klingt alles ziemlich gut. Ich würde den Artikel gerne nehmen wenn du mir 50% nachlässt.“
>
>Ich hatte schon zwei Fälle, die direkt an der Tür nochmal verhandeln wollten. Da hatte ich jeweils gute Laune, eigentlich muss man da einfach die Tür zumachen.


Boah, sowas geht einfach gar nicht, ich muss jeden Cent mehrfach umdrehen bevor ich ihn ausgebe, aber das würde mir nicht mal im Traum einfallen.


< antworten >