Thema:
Re:+1 flat
Autor: PooBear
Datum:12.09.22 19:09
Antwort auf:Re:+1 von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>PS: Haste bei Netflix die Doku über den Calciopoli gesehen? ;)
>
>Nein, gibt es da irgendwelche interessanten Erkenntnisse?
>
>Ich habe mich damals intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Heute ist es mir ziemlich egal, damals war das ein riesiger Haufen Scheiße auf so vielen Ebenen.


Schwer zu sagen, du bist da sicher zigmal tiefer im Thema als ich.
Naja, die grobe zeitliche Einordnung ab 2004(?) halt...Interviews mit den Ermittlern, die Moggi und co verwanzt haben, dieser eine Schiri, der doof gegen Juve gepfiffen hat und dann suspendiert wurde, viele Gespräche zwischen Moggi und dem Schirichef wurden gezeigt, gib dem einen Spieler unseres nächsten Gegners bitte ne Gelbsperre, Betrug bei der Schiri/Spieltag-Auslosung (wusste nicht, dass sowas offiziell gelost wird, lol) usw.

Und Moggi selbst wurde auch interviewt, hat aber natürlich alles abgestritten, weil er ja auch nie deswegen verknackt wurde ;)

Aber war insgesamt ne recht kurze Doku, knappe Stunde lang

[https://www.netflix.com/de/title/81084829]


< antworten >