Thema:
Re:Angebot unserer Statdwerke flat
Autor: Rocco
Datum:12.09.22 12:56
Antwort auf:Re:Angebot unserer Statdwerke von Bandit

>Also im Vergleich zu anderen Anlagen / Anbietern empfinde ich das als ganz gut. Kenne mich da nicht aus, hatte aber mit deutlich mehr gerechnet.

Hast du mal die Angebote hier quergelesen? Preis pro kWP steht immer im Betreff: [https://www.photovoltaikforum.com/board/41-angebote-eeg-photovoltaikanlage/]

Die Angebote über 2000€ werden da in aller Regel auch auseinandergenommen. Die "guten" Angebote sind meist um die 1300-1600 würde ich mal sagen. Würde da an deiner Stelle einfach mal ein paar Beiträge lesen um ein Gefühl dafür zu bekommen, was relevant ist und was nicht bei der Preisfindung und einem idealen Angebot. Beispielhaft ist unser futuregamer ja auch jüngst dort mit einem Beitrag vertreten.

Greets
Rocco


< antworten >