Thema:
Re:+1 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.09.22 12:22
Antwort auf:Re:+1 von PooBear

>Also, wenn die wirklich nen Spieler übersehen haben, ist das echt ein neues Tiefstniveau.

[https://www.facebook.com/tuttomercatoweb.page/photos/a.769773883050925/6166138990081027/?type=3]

>PS: Haste bei Netflix die Doku über den Calciopoli gesehen? ;)

Nein, gibt es da irgendwelche interessanten Erkenntnisse?

Ich habe mich damals intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt. Heute ist es mir ziemlich egal, damals war das ein riesiger Haufen Scheiße auf so vielen Ebenen.

Ganz ohne Juve-Fanbrille: Damals hätte nicht nur Juve absteigen müssen, Milan und ein paar andere Vereine auch. Es war zudem wohl Massimo Morattis Meisterleistung, Inter aus all dem rauszuhalten. Jahre später kamen entscheidende Beweise ans Licht, die natürlich rein zufällig ein paar Wochen nach der Verjährungsfrist auftauchten.

>Und kommt Bremer aus Bremen? :D

:-D


< antworten >