Thema:
Re:+1 flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.09.22 12:05
Antwort auf:+1 von sonneobenrechts

>Habe heute früh die Zusammenfassungen der Bundesligaspiele vom Wochenende gesehen und mich tierisch über diverse VAR Entscheidungen aufgeregt. Unglaublich.

Mir geht es übrigens nicht um knappe oder diskutable Entscheidungen, solche Diskussionen bleiben auch mit dem VAR Teil des Sports. Ich sehe ja auch ein, dass der VAR dabei hilft, krasse Fehlentscheidungen zu revidieren.

Aber das gestern war next level gangster shit. Das gesamte Schiri-Team schätzt die Situation korrekt ein. Der VAR gibt zuerst wohl das Tor frei (sonst hätte der Schiri ja nicht weiterspielen lassen), nimmt sich dann aber doch die nötige Zeit zur erneuten Überprüfung und greift anschließend mit einer offensichtlichen Fehlentscheidung entscheidend ein. Wir reden hier von einem halben Meter (!), das ist imo ein kleiner Skandal.


< antworten >