Thema:
Re:Wassersparen mit Zerstäuberdüse? flat
Autor: Kilian
Datum:12.09.22 11:47
Antwort auf:Re:Wassersparen mit Zerstäuberdüse? von Matze

>Ich habe so einen "3 Liter/Minute"-Duschkopf. Spart natürlich schon, weil weniger Wasser erhitzt werden muss. Man gewöhnt sich auch daran und dann ist es ganz ok, von einem satten Strahl muss man sich aber verabschieden.

Eigentlich liebe ich ja diese Regenduschen. Hat fast schon was von Wellness-Oase daheim. Aber wenn du sagst, dass es klappt, wäre es zumindest für den kommenden Winter absolut klug sowas zu installieren. Danke für die Info! :)

(Wieviel Liter verbraucht man denn sonst so pro Minute!?)

>Billig sind die auch nicht gerade, ich hab damals glaube ich knapp 80 EUR hingeblättert.

Joa, das ist schon happig im Vergleich, aber daran soll's nicht scheitern. Wahrscheinlich spart man sich die Kohle bei den Heizkosten locker wieder ein.


< antworten >