Thema:
Re:Erkenntnis: Bei der HwK zum greifen nah und doch so fern flat
Autor: MattR
Datum:12.09.22 10:53
Antwort auf:Re:Erkenntnis: Bei der HwK zum greifen nah und doch so fern von Nightmaro

>>Kurze Gegenfrage an dich und Cerberus: Wäret ihr denn auch bereit für eine "gerechte" Bezahlung der Angestellten auf einmal 20-30 % mehr für eure Handwerksleistungen zu bezahlen?
>
>Ungern, aber ehrlich gesagt, ist es mir wichtiger, dass die Handwerker ordentlich bezahlt werden.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Das bedeutet aber auch das die Kunden der Handwerker ihre Einkünfte steigern werden und deren Kunden … wenn wir von einem Markt mit fairen Preisen ausgehen werden am Ende alle genau gleich viel mehr verdienen und zahlen. In der Realität wird es ein paar Leute geben die über Durchschnitt profitieren und andere die danach schlechter dastehen, aber an der gesamten Situation wird sich nichts ändern.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >