Thema:
Re:Ne. Ganz ehrlich: Das ist Blödsinn flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.09.22 10:45
Antwort auf:Ne. Ganz ehrlich: Das ist Blödsinn von G'Kyl

>Wer weiß, wo er seine Gedanken hatte oder was sonst war. Ja, so was passiert schon mal! Es kann doch nicht sein, dass wir Leute aufgrund eines verf...... Schnappschusses an den Galgen hängen. Meine Güte. :-(

Für mich sieht das eher so aus, als wollte er sich nur beim Hinknien abstützen. Als jemand, dem gelegentlich mal schwindlig wird, mache ich das genauso, auch wenn ich natürlich vermeiden würde, jemanden unterhalb der Gürtellinie zu berühren.

Vor allem ist der Mann kein Monster. Man hat ihm vorgeworfen, dreimal Sex mit einer 17jährigen gehabt zu haben, die dafür bezahlt wurde. Durch dieses finanzielle Element ist es zu Recht in vielen europäischen Staaten illegal aber Ribery hat das gleiche gemacht, dafür später genauso ein paar Millionen abgedrückt und er ist für viele hierzulande immer noch der Held. Kein Kavaliersdelikt aber auch bei Weitem nicht das gleiche wie Kindesmissbrauch oder sexuelle Absichten in Richtung der eigenen Tochter. Dieses Geschreibsel von "absolute predator" ist einfach maßlos übertrieben, als ob er sich in einer Liga wie R. Kelly oder Jimmy Savile bewegen würde.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname