Thema:
Yep. KK-only in Schweden ist ein Schmerz im Ar***! flat
Autor: Kilian
Datum:12.09.22 10:44
Antwort auf:In Norwegen nicht ganz so schlimm wie in Schweden von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Ich finde beide Zahlungsmethoden sollten auf jeden Fall immer möglich sein, daher mochte ich das Norwegen-System viel lieber.

This!

Finde es super, wenn ich überall mit Karte bezahlen kann, aber a) will ich dafür keine Gebühren zahlen müssen (war auch i.d.R. so) und b) muss es in meinen Augen möglich sein, Dinge auch bar bezahlen zu können.

Ich erinnere mich, dass ich in Stockholm auf eine öffentliche Toilette wollte und nicht nur erstaunt darüber war, dass ich dafür Geld bezahlen soll, sondern dies auch nur mit Karte ging - und zwar an kleinen Terminals unter jedem einzelnen Türgriff der Toiletten! Vollkommen Banane, alleine weil diese Ausstattung so teuer gewesen sein dürfte wie die Leute einfach umsonst pinkeln zu lassen. O_o


< antworten >