Thema:
Re:Ne. Ganz ehrlich: Das ist Blödsinn flat
Autor: Phil Gates
Datum:12.09.22 10:13
Antwort auf:Re:Ne. Ganz ehrlich: Das ist Blödsinn von Pezking

>>>Habe das Video gerade meiner Frau gezeigt.
>>>
>>>Ihre Reaktion (ich zitiere): "Iiiihh!"
>>>
>>>Ich teile ihre Einschätzung.
>>
>>Das war erwartbar, ist aber mit Verlaub kein Argument. :)
>
>Mein Argument: Seine Hand hat da nix zu suchen. Und man streift nicht zufällig den Hintern einer Frau entlang.


Ganz ehrlich: Ich küsse auch manchmal meinen Vater oder auch meinen Sohn und sage ihnen, dass ich sie lieb habe. Und ich tätschele allen meinen Kindern hin und wieder den Hintern, wenn ich sie auf dem Arm/Schoß habe. Meine Oma nannte das "Schinke kloppe" und hat das bei uns auch schon vor 40 Jahren gemacht. Nicht alles hat einen sexuellen Hintergrund. Wenn er sich bei anderen Frauen etwas hat zu schulden kommen lassen, müssen das die Gerichte klären. Seine eigene Tochter in sexueller Weise zu begrapschen ist aber ein Vorwurf, den man sich sehr gut überlegen muss, wenn man nichts hat außer ein Video, wo er bei einer Trauerfeier für ihre Oma seiner Tochter über den Rücken streicht und dabei ihren Hintern berührt. So lange seine Tochter nicht sagt: "Papa, lass das!!!!", hat sich da keiner einzumischen. Die junge Dame ist so jung auch nicht mehr und sicherlich alt genug, Berührungen ihres Vates einschätzen zu können.


< antworten >