Thema:
Re:Ne. Ganz ehrlich: Das ist Blödsinn flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:12.09.22 09:52
Antwort auf:Ne. Ganz ehrlich: Das ist Blödsinn von G'Kyl

>>https://twitter.com/RosaCatherineK/status/1568858690475724800
>>
>>Ugh...das sieht IMO nicht gerade zufällig aus. Und man weiß ja, wie der Fatze so drauf ist. :-/
>
>Äh... übersehe ich wieder nur die Ironie? Ich schließe mich einfach mal einem der ersten Kommentare an: "Stop the crap! I loathe the man for what he’s been accused of, but I don’t think he was filling up his daughter."
>
>Wer weiß, wo er seine Gedanken hatte oder was sonst war. Ja, so was passiert schon mal! Es kann doch nicht sein, dass wir Leute aufgrund eines verf...... Schnappschusses an den Galgen hängen. Meine Güte. :-(


ich hatte gestern auch gewartet wann die Szene kommt, da war sie schon an mir vorbei.
Absolut hirnrissig was man da an Kommentaren liest.


< antworten >