Thema:
Mir geht der VAR so dermaßen auf den Geist flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.09.22 09:33
Antwort auf:Der hochoffizielle Fußballthread 137 von Pezking

Gestern Juve-Salerno. Juve wie erwartet scheiße in HZ 1 und besser in HZ 2, eine Heimniederlage wäre okay gewesen. ABER... der VAR hat mir wieder mal gezeigt, warum mir diese Technologie viel vom Sport und den Emotionen zerstört.

Kurzfassung:

* Kurz vor der Halbzeitpause: Bremer kriegt den Ball aus kurzer Distanz an die Hand, Elfer, 0:2 zur Pause. Schiri hat den Elfer übrigens nicht gegeben obwohl er gut stand, erst nach VAR-Eingriff und zig Zeitlupen auf dem Monitor gibt er den Elfer doch. Ich dachte es gibt neue Hand-Regeln diese Saison? Gut, wie auch immer.

* Zu Beginn der 2. HZ schießt Bremer das 1:2

* 90. + 3: Bonucci schießt das 2:2

* 90. + 6: Milik schießt das 3:2

* Spiel geht weiter, zwei Minuten (!) danach sagt VAR dem Schiri ins Ohr: War Abseits, kein Tor. 2:2. Abpfiff. Milik hatte vorhin beim Torjubel Gelb-Rot bekommen (lol), Allegri zuckt aus (Rot), Cuadrado auch (Rot).

* Nach dem Spiel meint Sky Italia so ja, unsere Experten haben die Bilder ausgewertet und es war wohl kein Abseits weil die VAR-Trotteln den Salernitana-Spieler außerhalb des Strafraums vergessen haben.

* Ich mein, wtf? So macht das echt keinen Spaß mehr :-/


< antworten >