Thema:
Amazon Minibär - Abbuchung? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:12.09.22 08:08
Antwort auf:Dinge, die Ihr schon immer mal erklärt haben wolltet 196 von Bozbar!

Amazon bietet ja bei vielen Artikeln die Möglichkeit an, diese in fünf Monatsraten zu bezahlen. Da das weder Zinsen kostet noch an SCHUFA & Co. gemeldet wird, habe ich das auf doof mal Anfang des Monats bei einer Uhr gemacht.

Wie angekündigt, wurde auch direkt bei Versand die erste Rate vom Bankkonto abgebucht, mit Wertstellung 5.9. Bei Amazon steht aber nach einer Woche immer noch "Eine Kontobelastung über 24,39 € wird gerade abgewickelt."

Ist das normal, dass das so lange dauert, bis die Gutschrift angezeigt wird? Sollte ich besser mal nachfragen? Ich hatte das vor längerer Zeit schon mal mit Kreditkarte gemacht und da blieb der "wird gerade abgewickelt"-Status höchstens wenige Stunden.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname