Thema:
Re:eben kein Flash flat
Autor: Mampf
Datum:11.09.22 21:42
Antwort auf:eben kein Flash von Michel

>im Vergleich zu Hasch oder Alk ist der Nutzen aus Nikotin ein Witz, der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Ertrag, ich habe über 20 Jahre regelmässig geraucht, seit Juni 2018 bin ich 100% problemlos rauchfrei


Nun ja, es ist halt alltagstauglicher.
THC ist im vergleich zu Nikotin körperlich weniger sucht erzeugend, da ist die psychischen komponente die krasser.

Aber ja, Alkohol ist bei richtige Abhängigkeiten nochmal ne deutliche Nummer krasser.

Aber nichts destotrotz, das türkische bei Nikotin ist ja die niederschwelligkeit. Der kick ist ein kleiner, du bist (relativ zu früher deutlich weniger) Salonfähig im Alltag, betrunken oder bekifft kommt da weniger gut am Arbeitsplatz an. Daher ist es schwer vergleichbar.

Wobei ich weiß schon was du meinst. Aber wäre das Dreck Zeug mit all seinen Komponenten einfach nicht so schädlich für einen selbst und Umgebung wären, wäre es eine echt coole Angelegenheit. Umso mehr freue ich mich über sowas wie knaster oder dieses real leaf Zeugs als Nikotinfreie Variante


< antworten >