Thema:
Re:Ich liebe Reddit! flat
Autor: kellaabaa
Datum:11.09.22 21:28
Antwort auf:Ich liebe Reddit! von Sunspecter

>Meistens werde ich bei meinen Suchanfragen eh auf Reddit verwiesen, sonst google ich "reddit" direkt mit.
>
>Der größte Nervfaktor bei meinem OLED war immer, dass der Screensaver nicht automatisch bzw. zu spät bzw. nur bei LG-Apps angesprungen ist. Jetzt hab ich dank eines Reddit-Users herausgefunden, dass man wie in meinem Fall seine NVIDIA Shield Screentime auf 1 Minute runtersetzen kann (ging Minimum nur auf 5 Minuten runter).
>
>Und jetzt geht's. Einfach so. In paar Minuten. Ich liebe das Internet!
>
>https://www.reddit.com/r/ShieldAndroidTV/comments/i8qiz2/comment/g1e5no6/


Ich muss gestehen, ich bin nie auf Reddit klar gekommen, finde mich da irgendwie nicht zurecht, dachte früher sogar, das wär sowas verruchtes wie 4chan, irgendwie so  social Media  Teufelszeug. Bin wohl alt.


< antworten >