Thema:
Re:Hui: Basketball teil 2 - Viertelfinale:) flat
Autor: Jassi
Datum:11.09.22 18:40
Antwort auf:Hui: Basketball teil 2 - Viertelfinale:) von gameflow


>Egal, man ist weiter und steht jetzt im Viertelfinale. Hier wird aber leider Schluss sein. Gegen die Griechen und vor allem Giannis sehe ich keine Chancen. Der nimmt bereits jetzt schon alle Mannschaften auseinander und leider sind die deutschen Big Men relativ enttäuschend bisher. Das wird also ein gefundenes Fressen für den greek freak und unsere Jungs werden gefühlt nach 20min ausgefoult sein. Dazu kommt das bangen um den verletzten Franz Wagner. Wenn er jetzt nicht dabei wäre, würde viel offensiver Druck fehlen. Dennoch ein tolles Turnier der dt Mannschaft bisher und ich drücke am Dienstag natürlich trotzdem die Daumen.
>


Krass, dass auch die ganzen NBA-Stars dabei sind. Giannis, Jokic, Doncic... absolutes (NBA)MVP-Material. Ich glaub die Serben machen's.


>Ps: das Berliner Puplikum ist ein Totalausfall. Ganz schlimm, wie still es gestern war. Heimvorteil geht anders.
>----------------------



Ich war letzte Saison im letzten Spiel als Phyio der Academics dort. So gross die Mercedes-Benz-Arena auch ist, ein richtiger Kessel ist das nicht.


< antworten >