Thema:
Hui: Basketball teil 2 - Viertelfinale:) flat
Autor: gameflow
Datum:11.09.22 09:44
Antwort auf:Hui oder Pfui #XCIX von Cerberus

Nachdem sich ein Basketball thread sehr wahrscheinlich nicht lohnen wird, poste ich hier weiter ;)
Die Nationalmannschaft hat es geschafft und ist im Viertelfinale der Eurobasket. Gestern hatte man gegen Montenegro eine grandiose erste Halbzeit (24 vorne), aber leider in der 2. die schlechteste Performance im Turnier. Man hat es dadurch unnötig spannend gemacht und um ehrlich zu sein, primär wegen einem mMn unnötigem unsportlichen foul pfiff gewonnen.

Egal, man ist weiter und steht jetzt im Viertelfinale. Hier wird aber leider Schluss sein. Gegen die Griechen und vor allem Giannis sehe ich keine Chancen. Der nimmt bereits jetzt schon alle Mannschaften auseinander und leider sind die deutschen Big Men relativ enttäuschend bisher. Das wird also ein gefundenes Fressen für den greek freak und unsere Jungs werden gefühlt nach 20min ausgefoult sein. Dazu kommt das bangen um den verletzten Franz Wagner. Wenn er jetzt nicht dabei wäre, würde viel offensiver Druck fehlen. Dennoch ein tolles Turnier der dt Mannschaft bisher und ich drücke am Dienstag natürlich trotzdem die Daumen.

Ps: das Berliner Puplikum ist ein Totalausfall. Ganz schlimm, wie still es gestern war. Heimvorteil geht anders.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >