Thema:
Re:Söder greift Hofreiter an - und wird von Laschet gedisst flat
Autor: Droog
Datum:11.09.22 08:02
Antwort auf:Re:Söder greift Hofreiter an - und wird von Laschet gedisst von Matze

>>Wer wie Söder solche Stammtischparolen aus dem Strauß’schen Phrasenschwein rauskramen muss, macht sich offenbar ernsthafte Sorgen um eine mögliche Salonfähigkeit der grünen Konkurrenz und den eigenen Erfolg bei der nächsten Landtagswahl. Schlechter Stil und passende Schelte von Laschet.
>
>Nette Geste von Laschet aber eigentlich gar nicht nötig: Wer sich in der Politik an Äusserlichkeiten abarbeitet, disqualifiziert sich selbst. Immer.
>
>Ist ja auch nichts, was die Union exklusiv hätte; siehe Backhaus und die noch schlimmere Entgleisung gegen Ricarda Lang.



Aaaaah....Backhaus. Passt ins Bild das so ein Halbgreis mit ziemlich jungen und nicht altersgerechten Fleisch in die Kiste springt


< antworten >