Thema:
Re:Gibt auch einen Teil 2… flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:11.09.22 01:02
Antwort auf:Gibt auch einen Teil 2… von Kilian

>Die Grimasse ist zumindest most entertaining:

LOL! Man muss ihm zugute halten, dass der Tisch angesichts der Größe der Dokumente wirklich absurd klein war. Wahrscheinlich dachte er sowas wie "Einmal mit Profis arbeiten" oder so ;).

>Aber mir tut es tatsächlich leid, dass er jetzt schon (!) so ins Fadenkreuz von Satirikern, Social Media und dann auch bald der „blutrünstigen“ Boulevardpresse geraten ist bzw. sein wird. MMW: Das nimmt kein gutes Ende - ob nur für Charles oder gleich die gesamte britische Monarchie. Der Typ ist einfach zu unpopulär. :/

Mitleid ist glaube ich unnötig; er hatte 72 Jahre Zeit, sich auf den Job vorzubereiten und auch wenn er jetzt naturgemäß mehr im Mittelpunkt steht, ist das alles nichts, was er nicht schon kennen würde. Allein, was er für den Umgang mit Diana oder die geleakten Telefonate mit Camilla an Kritik und Spott einstecken musste... Ausserdem wurde er für seine erste Rede doch allgemein gelobt


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname