Thema:
Re:US Open: Alcaraz - Tiafoe flat
Autor: Daxter
Datum:10.09.22 16:03
Antwort auf:Re:US Open: Alcaraz - Tiafoe von G'Kyl

>>Was für ein unfassbar tolles Tennisspiel gerade zwischen diesen beiden. Eigentlich wollte ich ja vor 2-3 Stunden ins Bett, aber das Spiel ist so was von fantastisch, da muss man einfach bis zum Ende sehen.
>
>Nja, glaub ich gerne. Leider kann ich nicht so lange aufbleiben und find's deshalb schade, dass die interessanten Spiele alle so spät angesetzt werden, dass man in Europa praktisch keine Chance hat die live zu sehen. Ärgerlich finde ich außerdem, dass der YouTube-Kanal der US Open mit dem Teaserbild schon den Sieger presigibt. Ich kann eben nicht jede Nacht bis um drei und länger aufbleiben, schau mir aber trotzdem gerne die Interviews auf dem Kanal an - und bumm, hat man jeden Morgen alle Spoiler im Ticker. :(


Sehr ich ja grundsätzlich auch so. Da Wochenende hat es halt jetzt gepasst. Das Finale spät am Sonntag kann ich auch nicht sehen.

>
>Wobei ich übrigens sagen muss, dass ich diese drei Gewinnsätze bei den Grand Slams immer ermüdender finde. Für mich braucht's das nicht für ein hochspannendes Match und ich will einfach nicht mehr stundenlang gucken müssen. Das ist bei der MMA immerhin ein kompletter PPV, bei der F1 oft mehr als ein gesamtes Rennen - wo es jeweils deutlich mehr als "nur" einen guten Zweikampf zu sehen gibt. Und die wenigsten Fünf-Satz-Matches sind ja großartige Thriller! Die meisten dauern einfach nur lange. Keine Ahnung... Mir bringt das im Moment einfach nichts.


Sehe ich komplett anders, gerade die "drei Gewinnsätze Spiele", sofern sie über 5 Sätze gehen, sind unfassbar spannend. Ich finde es sogar schade, dass es mittlerweile bei jedem Grand-Slam ein Tie-Break im 5. Satz gibt.


< antworten >