Thema:
Re:ärgerlich flat
Autor: Sonic2d
Datum:10.09.22 11:49
Antwort auf:ärgerlich von Bacardi

>So Spiele musst du zu Hause eigentlich gewinnen. Das man kurz vor Schluß dann noch den Elfmeter vergibt, passt irgendwie zum Spielverlauf. Das man gegen diese unsympathische Truppe aus Augsburg, der es von Anfang an nur um Spielzerstörung, Lamentierungen und Provokationen ging, am Ende ohne Punkte vom Platz geht nervt. Umso schöner das man ja noch drei Bonuspunkte aus dem Dortmundspiel auf dem Punktekonto hat.

Bonuspunkte ist gut, so eine Niederlage egalisiert ja leider den eher unerwarteten Dreier gegen Dortmund. Man muss zuhause gegen Augsburg punkten, wenn man „was erreichen“ will.
Das dämpft auch sehr das positive Gefühl, dass ich bei Werder bisher hatte. Ich bin schon wieder im Modus, dass HOFFENTLICH drei andere dieses Jahr völlig verkacken.


< antworten >