Thema:
Re:nochmal zum Thema Regenbekleidung flat
Autor: Abe
Datum:09.09.22 16:00
Antwort auf:Re:nochmal zum Thema Regenbekleidung von Gunpriest

>>Bist Du denn damit mehrere Stunden unterwegs?
>
>Meine Fahrstrecke zur Arbeit beträgt 16 km. Hin- und zurück sind es dann 80-90 min am Tag Fahrzeit.


Okay, verstehe. Wäre mir persönlich trotzdem zu krass, aber gut.
>
>>Wenn ich mir die Webseite von Dirtlej so ansehe, dann ist das Sportbekleidung für Sportmountainbiker, die den ganzen Tag ne Tour bei jedem Wetter machen. Wenn du aber "nur" mal ne Stunde oder so im Regen unterweg bist, dann ist der Kram doch völlig drüber.
>
>Ich weiß, dass es für meinen Zweck wohl Overkill ist, aber das Teil hat weniger als 2 Monatsraten für's Auto gekostet und wird, wenn es was taugt, auch deutlich öfter benutzt werden als das Auto ;)
>
>Ich muss jetzt nur noch weiter meine Wampe reduzieren. Der Dirtsuit in XXL spannt doch _etwas_ beim Sitzen o_O


Wem sagst Du das. ;-)

Meine Präferenzen sind halt kompakte Abmessungen. Die beiden McKinley Teile sind sehr klein und passen in meine Arbeitstasche. Die hab ich halt wirklich jeden Tag dabei. Was mir noch fehlt sind vernünftige Stulpen für die Schuhe. Da bin ich halt auch wieder doof, dass ich mir keine Regenhose mit integrierten Schuh stülpen geholt habe. Ich komme halt quasi trocken heim und hab aber nasse Füße und extrem dreckige Schuhe...

Mein Weg ist einfach aber auch nur 7km oder 13km, je nachdem wo ich hin muss.


< antworten >