Thema:
Re:nochmal zum Thema Regenbekleidung flat
Autor: Gunpriest
Datum:09.09.22 15:30
Antwort auf:Re:nochmal zum Thema Regenbekleidung von Abe

>Bist Du denn damit mehrere Stunden unterwegs?

Meine Fahrstrecke zur Arbeit beträgt 16 km. Hin- und zurück sind es dann 80-90 min am Tag Fahrzeit.

>Wenn ich mir die Webseite von Dirtlej so ansehe, dann ist das Sportbekleidung für Sportmountainbiker, die den ganzen Tag ne Tour bei jedem Wetter machen. Wenn du aber "nur" mal ne Stunde oder so im Regen unterweg bist, dann ist der Kram doch völlig drüber.

Ich weiß, dass es für meinen Zweck wohl Overkill ist, aber das Teil hat weniger als 2 Monatsraten für's Auto gekostet und wird, wenn es was taugt, auch deutlich öfter benutzt werden als das Auto ;)

Ich muss jetzt nur noch weiter meine Wampe reduzieren. Der Dirtsuit in XXL spannt doch _etwas_ beim Sitzen o_O


< antworten >