Thema:
Fast OT: was ist mit Snus? flat
Autor: tak
Datum:09.09.22 14:28
Antwort auf:Wie mit dem Rauchen aufhören von Nehemia

Diesen wunderbaren Nikotin-Beutelchen zum Verstauen unter der Lippe.

Bin als nicht Raucher vermutlich hier fehl am Platz, aber seit wann hält es im Internet jemanden auf?^^

Das erste mal in Skandinavien habe ich - Nichtraucher hin oder her, das tollste Souvenir neben den ganzen Pressfischtuben mitgebracht - ein Döschen Snus.
Habe auch das Ding im Laufe eines Monats mutig aufgebraucht.
Klar gesundheitlich immer noch nicht geil, aber ganz klar weniger schädlich.

Auch verschont man seine Mitmenschen vom Rauch, kein stinkenden Klamotten. Warum ist Norwegen so reich? Ganz klar - dank Snus gibts keine Raucherpausen! Genial.

Zurück zum Thema - der Anteil der Raucher ist in Schweden/Norwegen minimal, also sind die Süchtigen mit dem Snus ganz zufrieden.
Abe eigentlich habe ich nur gewartet bis der Thread wieder nach oben rutscht das Thema angesprochen wird um über Snus zu sprechen... Viel Erfolg beim Aufhören.


< antworten >