Thema:
+1 / bester Post im Thread n/t flat
Autor: Orochi
Datum:09.09.22 11:44
Antwort auf:Sick von spinatihero

>Erst Gorbatschow nun sie. Ich dachte echt sie ist unsterblich. Irgendwie traurig dass sie nun weg ist, war in dem Alter aber irgendwann logisch.
>
>Mich wundern derzeit nur einige geschmacklose Tweets, gerade aus den USA, von Leuten denen ich etwas mehr Respekt zugetraut habe:
>
>[https://twitter.com/jasonschreier/status/1567936171757420548?t=Bg0mBNdoR_kWs-pFq_6TKA&s=19]
>
>Aber nun ja, Amerikaner sind nun mal keine Europäer und können vielleicht nicht nachvollziehen warum selbst stinknormale deutsche mitfühlen und einem Kloß im Hals haben.
>
>Jetzt ist also tatsächlich Charles bald König, aber der ist ja auch schon Ü70.
>
>RIP und nur tiefe Bewunderung und Respekt für diese Frau.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >