Thema:
Re:Queen Elizabeth II. ist tot flat
Autor: Doc Ower
Datum:09.09.22 10:40
Antwort auf:Re:Queen Elizabeth II. ist tot von Nehemia


>Ich streite nicht ab, dass sie nicht nur eine Vorbild Funktion hatte sondern diese auch gelebt hat. Nur stammte die eben aus dem letzten Jahrtausend.

Jaaa. und? Sie lebte ihr Leben wie sie es kannte. Ist jetzt auch nicht besser oder schlechter als manch progressive Existenz der Jetztzeit.


>Sie war nicht das Bild nach außen, sie war die Illusion nach außen. Eine Illusion von längst Vergangenem.

Ja, nicht mehr als eine Repräsentation.

>Also wird eher um die Rolle als um die Person getrauert? Das kann ich nachvollziehen.

Ich kenne sie als Person nicht, natürlich kann ich nur das bedauern (Trauern ist mir ein zu starkes Wort) was sie jetzt nicht mehr darstellen kann, weil sie tot ist.


< antworten >