Thema:
Re:Sick flat
Autor: Droog
Datum:09.09.22 07:53
Antwort auf:Re:Sick von spinatihero

>>>Mich wundern derzeit nur einige geschmacklose Tweets, gerade aus den USA, von Leuten denen ich etwas mehr Respekt zugetraut habe:
>>>
>>>[https://twitter.com/jasonschreier/status/1567936171757420548?t=Bg0mBNdoR_kWs-pFq_6TKA&s=19]
>
>>Jetzt hat der Feigling mich sogar innerhalb von 30 Sekunden gesperrt, weil ich ihn gefragt habe wie es sich am empfangenden Ende anfühlt. Ist wohl gerade im High Alert Modus. :)
>
>Er ist eigentlich bekannt für seinen nervösen Finger wenn es darum geht auf Twitter zu blocken. Da wird sein Streitgespräch mit Yongyea wegen toxischer Streitkultur schon zur Satire wenn er jetzt selbst so einen respektlosen Tweet abgibt und offensichtlich nicht rafft warum einige gerade ziemlich angefressen darüber sind.
>
>>Morgen wird er wahrscheinlich dann auch noch bei Bloomberg gefeuert, für einen nicht ganz passenden Scherz.
>
>Oder im Era gesperrt. Mal schauen ob sie die Eier haben jeden für angebliche rechte oder transphoben Aussagen zu kicken, ihn aber mit sowas davon kommen lassen.



Der Unterschied zu einem DEZENT pietetlosen Kommentar gegenüber einer Person die an Altersschwäche verstorben ist und Rassismus und Homophobie sollte Euch beiden hoffentlich aufgefallen sein.

Zumindest interessant wenn sich der Sony Hengst und der Sony Troll mal verstehen.
>
>>Seine Follower sind not amused:
>
>Natürlich nicht. Keine Ahnung was ihn da geritten hat, ob er nicht weiß wer sie war oder es ihn nicht interessiert. Es muss ja niemand Fan des Königshaus oder England sein, aber Scherze in dieser Form sind imo einfach daneben.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >