Thema:
Sick flat
Autor: spinatihero
Datum:08.09.22 22:43
Antwort auf:Queen Elizabeth II. ist tot von Cerberus

Erst Gorbatschow nun sie. Ich dachte echt sie ist unsterblich. Irgendwie traurig dass sie nun weg ist, war in dem Alter aber irgendwann logisch.

Mich wundern derzeit nur einige geschmacklose Tweets, gerade aus den USA, von Leuten denen ich etwas mehr Respekt zugetraut habe:

[https://twitter.com/jasonschreier/status/1567936171757420548?t=Bg0mBNdoR_kWs-pFq_6TKA&s=19]

Aber nun ja, Amerikaner sind nun mal keine Europäer und können vielleicht nicht nachvollziehen warum selbst stinknormale deutsche mitfühlen und einem Kloß im Hals haben.

Jetzt ist also tatsächlich Charles bald König, aber der ist ja auch schon Ü70.

RIP und nur tiefe Bewunderung und Respekt für diese Frau.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >