Thema:
Re:Die Idioten haben wieder Ausgang flat
Autor: next-friday
Datum:08.09.22 20:30
Antwort auf:Re:Die Idioten haben wieder Ausgang von uvmann

>Check mal deine Quellen. Hier gibt es nicht total viel schön zu reden, aber bisschen Fakten abseits der Fan-Bild wären schön.
>Der Großteil der Leute die im Stadion Stress gemacht haben waren »in rot verkleidete« Paris-Fans. Auch der gestürzte Hool war aus Paris. Und begonnen hat alles, als am Einlass Nizza-Arschgesichter Bengalos auf dicht gedrängte Normalo-Fans vorm Einlass geschossen haben. Dann haben sich FC-Ultra-Arschgesichter von Horde & Co bemüht gefühlt ihren Pariser Arschgesichtern zu folgen. Wobei das auch vorher ausgemacht worden sein kann. Fast egal.
>(Und wenn es irgendwo eine große Arschgesichter-Historie gibt, dann wohl in Frankfurt. Aber das geht in der heilen Boulevard-Berichterstettung ja gerne unter, wobei der harte Kern sich gerade ja wieder alle Mühe gibt diesen Ruf wieder zurechtrücken zu wollen, wie mir meine Frankfurt-Connection berichtet.
>Ist alles bisschen komplexer, ne?)
>
>Unfun fact: die ersten x-Tausend Fand sind ohne »Sturm«, sondern ganz normal ins Stadion spaziert. Eine Stunde vor Anpfiff. Ohne Security-Check und ohne Kartenkontrolle. Ich hab hier x Nachrichten von Leuten die nicht glauben konnten im terrorgebeutelten Nizza zu sein, anstatt im Glücksbärchisland. WTF?


Keine Ahnung was du von mir willst ich sitze hier im Urlaub und habe nicht mitbekommen wer die Scheisse angefangen hat. Daher meine Frage.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >