Thema:
Re:Die Idioten haben wieder Ausgang flat
Autor: uvmann
Datum:08.09.22 20:25
Antwort auf:Re:Die Idioten haben wieder Ausgang von next-friday

Check mal deine Quellen. Hier gibt es nicht total viel schön zu reden, aber bisschen Fakten abseits der Fan-Bild wären schön.
Der Großteil der Leute die im Stadion Stress gemacht haben waren »in rot verkleidete« Paris-Fans. Auch der gestürzte Hool war aus Paris. Und begonnen hat alles, als am Einlass Nizza-Arschgesichter Bengalos auf dicht gedrängte Normalo-Fans vorm Einlass geschossen haben. Dann haben sich FC-Ultra-Arschgesichter von Horde & Co bemüht gefühlt ihren Pariser Arschgesichtern zu folgen. Wobei das auch vorher ausgemacht worden sein kann. Fast egal.
(Und wenn es irgendwo eine große Arschgesichter-Historie gibt, dann wohl in Frankfurt. Aber das geht in der heilen Boulevard-Berichterstettung ja gerne unter, wobei der harte Kern sich gerade ja wieder alle Mühe gibt diesen Ruf wieder zurechtrücken zu wollen, wie mir meine Frankfurt-Connection berichtet.
Ist alles bisschen komplexer, ne?)

Unfun fact: die ersten x-Tausend Fand sind ohne »Sturm«, sondern ganz normal ins Stadion spaziert. Eine Stunde vor Anpfiff. Ohne Security-Check und ohne Kartenkontrolle. Ich hab hier x Nachrichten von Leuten die nicht glauben konnten im terrorgebeutelten Nizza zu sein, anstatt im Glücksbärchisland. WTF?


< antworten >