Thema:
Re:Egal flat
Autor: Samuray
Datum:07.09.22 23:55
Antwort auf:Re:Egal von pacmanamcap


>Absolut. Ich habe davon zu spät erfahren, und irgendwie hätte ich mir mehr Feedback erwartet, nachdem das >Paket kam.

Mehr Feedback im Sinne von Berichte? Na, eingerichtet (ging super easy alles), den Pen angemeldet (auch das erstaunlich simpel, hatte mir das schwieriger vorgestellt) und sind nach und nach am Apps installieren. Der Schule mitzuteilen, das Leihgerät zurückgeben zu können, war natürlich auch ganz groß!
Der Sohn ist weiterhin extrem happy, aber das war ja auch zu erwarten. :)

Oder Feedback im Sinne von ….Unboxing? Da jeder wusste, was drin sein würde, dachte ich jetzt nicht, dass das für die Allgemeinheit spannend wäre, und als Videomitschnitt wäre mir das doch zu voyeuristisch gewesen irgendwie, das war ja nicht ich alleine, sorry.


< antworten >