Thema:
Re:Habeck und die möglichen Insolvenzen flat
Autor: Ihsan
Datum:07.09.22 14:36
Antwort auf:Re:Habeck und die möglichen Insolvenzen von Goldfisch

>Genau den gleichen Eindruck habe ich auch. Man braucht ja nur hier im Forum zu schauen und man sieht das die meisten wohl meinen von der Krise nicht oder kaum betroffen zu sein.

Oder aber man bereitet sich vor so gut es eben die eigenen Möglichkeiten zulassen und lässt sich nicht nochmal durch zusätzliche Panikmache den Tag vermiesen.
Schlimm wirds, aber was will man machen ausser dem, was man eben selber überhaupt in der Hand hat?
Ich erwarte Schlimmes (und sehe es auch von der geschäftlichen Seite auf uns zukommen, ich arbeite ja mit internationalen Lieferketten), bin mir aber auch ziemlich sicher dass wir da durchkommen werden, da haben unsere Großeltern weitaus Schlimmeres durchgemacht, schlechter reden als wir sind brauchen wir uns nun wirklich auch nicht.


< antworten >