Thema:
Re:Habeck und die möglichen Insolvenzen flat
Autor: suicuique
Datum:07.09.22 13:49
Antwort auf:Re:Habeck und die möglichen Insolvenzen von Florian M.

>Davon mal abgesehen bin ich mir ziemlich sicher, dass Leute weiter beim Bäcker einkaufen werden…

Nein, Du verstehst den Ernst der Lage nicht!!
Stand heute, werden wir ab morgen nicht mehr zum Bäcker gehen, nichts mehr im Supermarkt einkaufen, auch keine Klamotten und keine Ausgaben in der Freizeit tätigen.
Wenn wir Glück haben werden wir die nächsten Monate ein Zimmer auf 15°C hoch heizen können, wo sich dann alle um einen Tisch versammeln, eng aneinander kuscheln und aus der Bibel lesen. Es werden keine Autos mehr auf den Straßen fahren, wo sich dann wilde Hunde paaren werden!!!

Versteht denn niemand hier, dass die Apokalypse unmittelbar bevorsteht? Und das nur wegen der Ukraine!!!


Ey, wie ich die zunehmende Hysterie verabscheue kann ich kaum in Worte fassen.
Eine rationale Auseinandersetzung mit den bevorstehenden Herausforderungen ist kaum noch möglich. Jedes Wort wird auf die Goldwaage gelegt und jede kleinste Nachricht zu irgendeiner Insolvenz einer unbedeutenden Firma als Vorbote des Untergangs gedeutet.
War der Mensch nicht seit jeher immer stolz darauf besonders anpassungsfähig zu sein?
Zeit das auch mal zu zeigen ...

/rant


< antworten >