Thema:
Re:Normale Hosentasche? flat
Autor: Orochi
Datum:07.09.22 13:33
Antwort auf:Re:Normale Hosentasche? von lion88

>>Ok also letztendlich wärs knapp 2cm länger. Macht zumindest bei mir keinen großen Unterschied und könnte mich immer noch locker hinsetzen. Aber ok, ich finde alles in Hintertaschen einfach "falsch". Alleine weil ich das Gefühl habe dass man mir da viel leichter was stehlen kann.
>
>Hängt natürlich auch von den Jeans ab. Ich habe normalerweise W32/L34. Die Geldtasche mit Kontokarten, Kreditkarten, Ausweisen usw. habe ich auch hinten. Bei großen Veranstaltungen spürt man da schon mal die Hand am Hintern...



Das Problem gibt's doch seit es stretchy jeans gibt gar nicht mehr ;) hab auch ne ähnliche Jeans Größe. Das Pixel 6 Pro zb ist überhaupt kein Problem.

P.S.: Ich rede von ganz normal geschnittenen Jeans, keine peinlichen skinny jeans o.ä. Nur eben in diesem wahnsinnig angenehmen stretchy Jeansstoff, der aussieht wie eine normale Jeans und sich trägt wie eine Jogginghose. Ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wann ich das letzte Mal eine Jeans aus normalem Jeansstoff getragen habe. Geht imo gar nicht mehr.


< antworten >